zum Anfang

 

Vorbereitungsseminar zum 7. Internationalen Markenkolloquium:
Grundlagen der Markenführung am 9. September 2010

Kloster Seeon (Chiemgau): 8.30h - 12.30h vor dem 7. Internationalen Marken-Kolloquium

Zielsetzung des Seminars ist es, den ganzheitlichen Charakter einer Marke begreiflich und die Auswirkungen für die eigene Marke verständlich zu machen. Professionelle Markenführung bedeutet, die Besonderheiten und differenzierenden Stärken zu erkennen und im Tagesgeschäft zu fördern. Die Teilnehmer werden anhand von verschiedenen Beispielen dazu in die Lage versetzt:

Markenführung über die eigenen Erfolgsfaktoren - So analysieren Sie Ihre Marke und verbessern Ihr Markenimage!
Markenführung im Verkaufsregal - Category Management
Markenführung und Sortiment: Wann beginnt der Marken-Kollaps?
Kennen Sie Ihre Kunden? Markenführung durch eine andere Segmentierung der Kunden - Werte und Einstellungen statt Demoskopie
Markenführung in der Kommunikation - Produkt- oder Emotionswerbung?


Download des Anmeldeformulars


Vorbereitungsseminare bereits vergangener Internationaler Marken-Kolloquia:

Kloster Seeon: 18.06.2009
Kloster Seeon: 29.05.2008

Durchgeführte Marken-Seminare:

Fulda: 19.- 20. Februar 2008
Meisterschwanden (CH): 04. - 05. März 2008

Frankfurt: 06. November2007
Wien (A): 16. Oktober 2007

Zürich (CH): 27. Februar 2007
München: 13. Februar 2007

Frankfurt: 29. November 2006
Wien (A): 14. November 2006
München: 07. März 2006
Zürich (CH): 14. Februar 2006

Wien (A): 08. November 2005
Frankfurt: 22. November 2005

Wir stärken Marken