Vorbereitungsseminar zum 7. Internationalen Markenkolloquium:
Grundlagen der Markenführung am 9. September 2010
Kloster Seeon (Chiemgau): 8.30h - 12.30h vor dem 7. Internationalen Marken-Kolloquium
Zielsetzung des Seminars ist es, den ganzheitlichen Charakter einer Marke begreiflich und die Auswirkungen für die eigene Marke verständlich zu machen. Professionelle Markenführung bedeutet, die Besonderheiten und differenzierenden Stärken zu erkennen und im Tagesgeschäft zu fördern. Die Teilnehmer werden anhand von verschiedenen Beispielen dazu in die Lage versetzt:
Markenführung über die eigenen Erfolgsfaktoren - So analysieren Sie Ihre Marke und verbessern Ihr Markenimage!
Markenführung im Verkaufsregal - Category Management
Markenführung und Sortiment: Wann beginnt der Marken-Kollaps?
Kennen Sie Ihre Kunden? Markenführung durch eine andere Segmentierung der Kunden - Werte und Einstellungen statt Demoskopie
Markenführung in der Kommunikation - Produkt- oder Emotionswerbung?
Download des Anmeldeformulars
|